Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement-System mit integriertem HACCP-Konzept ist nach ISO 9001 zertifiziert. Im Team entwickeln und optimieren wir unsere Produkte stetig weiter – das Resultat sind qualitativ hochstehende, innovative, leistungsfähige und sichere Futter und Vitaminwirkstoffe.

Wir verpflichten uns, die Anforderungen des Swiss Feed Production Standard© (Leitlinien für eine gute Verfahrenspraxis für die Herstellung von Futtermitteln), die geltenden rechtlichen Bestimmungen sowie allfällige Vereinbarungen und Bestimmungen von Markenprogrammen (Label) einzuhalten. Mit dem Zertifikat «Freiwilliger Klimaschutz und Energieeffizienz» der Energie-Agentur der Wirtschaft bekennen wir uns zur aktiven Reduktion von CO2-Emissionen und zur Optimierung der Energieeffizienz.

Qualität ist uns sehr wichtig – interne und externe Audits helfen mit, das Qualitätsmanagement sowie die Qualitätssicherung zu festigen und weiterzuentwickeln.