Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Zwei neue Mitarbeiter

Im Januar 2020 durften wir zwei neue Personen im Aktiv-Team begrüssen...

Gody Limacher

Er wohnt in Wauwil und ist seit dem 1. Januar 2020 als Betriebswart bei uns tätig. Herr Limacher ist gelernter Landwirt und hat sich zum Hauswart mit eidg. Fachausweis weitergebildet. Als langjähriger Hauswart in einer Schulanlage sammelte er wertvolle Erfahrung in diesem Bereich.

 

Lukas Gassmann

Er wohnt in Sempach und ist seit dem 15. Januar 2020 als Chauffeur in einem 20%-Pensum bei uns tätig. Herr Gassmann ist gelernter Landwirt und arbeitet neben der Amrein Futtermühle AG im elterlichen Bauernhof.

 

Wir freuen uns mit Gody Limacher und Lukas Gassmann gleich zwei neue motivierte Mitarbeitende im Aktiv-Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen einen tollen Start sowie viel Glück und Freude für die neue Herausforderung.