Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
1/3

Zwei neue Mitarbeitende: Verkaufsberaterin und Hauswart

Stine Jenni und Martin Joller sind bei uns neu gestartet...

Stine Jenni

Sie wohnt in Littau und hat diesen Sommer ihr Bachelorstudium in Agronomie mit Vertiefung Nutztierwissenschaften an der HAFL in Zollikofen abgeschlossen. Frau Jenni ist seit dem 1. September 2018 bei uns angestellt und sie wird einen erheblichen Teil ihrer Arbeit im Verkauf und in der Beratung tätig sein.

Martin Joller

Er wohnt in Horw und ist seit dem 16. Oktober 2018 als Hauswart und Mitarbeiter in der Produktion bei uns tätig. Herr Joller konnte in den letzten Jahren interessante Erfahrungen unter anderem als Allrounder im Skigebiet, Älpler und Mitarbeiter in der Baubranche sammeln. 


Wir freuen uns mit Stine Jenni und Martin Joller gleich zwei neue motivierte Mitarbeitende im Aktiv-Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen einen tollen Start sowie viel Glück und Freude für die neue Herausforderung.