Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Christoph Scheuber

Neuer Leiter Produktion (Mitglied der Geschäftsleitung)

Christoph Scheuber startete am 1. Juli 2017 als Leiter Produktion mit agronomischen Aufgaben...

Christoph Scheuber, wohnt in Stansstad und ist seit dem 1. Juli 2017 als Leiter Produktion und Mitglied der Geschäftsleitung bei uns tätig. In seiner Funktion leitet er den Bereich Produktion und wird agronomische Aufgaben wahrnehmen.

Herr Scheuber hatte im 2006 bei uns die Lehre zum Müller erfolgreich abgeschlossen und mit einer Zusatzlehre zum Müller Fachrichtung Lebensmittel ergänzt. Im Sommer 2017 wird er seinen Bachelor in Agronomie abschliessen.

Wir freuen uns, mit Christoph Scheuber einen motivierten Mitarbeiter im Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihm viel Glück und Freude für die neue Herausforderung.