Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Gleich drei neue Mitarbeiter: Chauffeur, Produktionsmitarbeiter & Verkaufsberater

Thomas Niederberger, Gabriel Dommen und Ivo Bieri sind bei uns neu gestartet...

Thomas Niederberger

Er wohnt in Ruswil und ist gelernter Autoservicemann und konnte in den letzten Jahren interessante Erfahrungen als Chauffeur, Lagerist und Autoservicemann sammeln. Zudem hat Thomas Niederberger in den vergangenen rund 10 Jahren Milchtransporte durchgeführt und ist somit mit der Anfahrung von Bauernhöfen bestens vertraut.

 

Gabriel Dommen

Er wohnt in Rickenbach und ist seit dem 1. November 2017 in einem 80%-Pensum als Produktionsmitarbeiter bei uns tätig. Gabriel Dommen hat bereits seine Lehre als Müller EFZ Fachrichtung Tiernahrung bei unserer Firma absolviert und anschliessend praktische Erahrungen in anderen Branchen gesammelt. Zudem hat er vor kurzem die Weiterbildung zum Technischen Kaufmann mit eidg. Fachausweis begonnen.

 

Ivo Bieri

Er wohnt in Rain und ist seit dem 1. Dezember 2017 in einem 100% Pensum bei uns als Mitarbeiter im Verkauf tätig.Herr Bieri ist gelernter Landwirt, gelernter Gartenbauer und besitzt eine Weiterbildung in Verkauf und Personalführung. Er konnte in den letzten Jahren interessante Erfahrungen als Landwirt, Gartenbauer, Ladenleiter der Landi Rothenburg sowie zuletzt als Fütterungsberater sammeln.

 

Wir freuen uns mit Thomas Niederberger, Gabriel Dommen und Ivo Bieri gleich drei neue motivierte Mitarbeiter im Aktiv-Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen einen tollen Start sowie viel Glück und Freude für die neue Herausforderung.