Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Erfolgreicher Messeauftritt

Die zehnte Suisse Tier 2017 ist erfolgreich zu Ende gegangen und war einmal mehr die führende Plattform der schweizerischen Nutztierbranche.

14'500 Besuchende (rund 1'000 mehr als 2015) haben während drei Tagen die Gelegenheit genutzt, neue Produkte kennenzulernen, Kontakte zu pflegen und sich mit dem Fokusthema «Smart Farming» auseinanderzusetzen.

Wir waren einer von 200 Ausstellern und durften eine grosse Anzahl an Kunden und potenziellen Kunden sowie Freunde der Amrein Futtermühle AG an unserem Stand begrüssen.

Die Suisse Tier 2017 war für uns ein voller Erfolg und dies dank Ihnen, liebe Besucherinnen und Besucher, aber auch dank unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche vor, während und nach der Messe vollen Einsatz leisteten. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Wir sind überzeugt, dass ein persönlicher Kontakt die Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist und freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu begrüssen.